jobcenter.digital
Sie haben seit Mai 2019 die Möglichkeit die wichtigsten Angelegenheiten online zu erledigen. Ihre Zugangsdaten übersenden wir Ihnen gerne - bitte fragen Sie danach!
Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Kopien statt Original!
Es müssen nur noch Anträge als Originale abgegeben werden, alle anderen Dokumente reichen Sie bitte als Kopien bei uns ein.
Falls Sie weitere Dokumente als Originale vorlegen müssen, werden Sie von einem Mitarbeiter des Jobcenters darauf hingewiesen.
Sie erhalten Originale nur dann zurück, wenn Sie uns umgehend beim Einreichen mitteilen, dass Sie diese Dokumente wieder benötigen.
Andernfalls werden diese nach Erstellung der eAkte beim Scandienstleister vernichtet.
Schon gewusst?
Ab sofort können Sie unter www.jobcenter.digital die wichtigsten Angelegenheiten online erledigen!
Für die Leistungsrechtliche Beratung können Sie Ihren Termin hier ganz bequem online vereinbaren!
Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an und schreiben Sie uns über den Postfachservice!
Unsere Erklärvideos sind Ihnen dabei behilflich.